...keine Zeit...

Veröffentlicht auf von psilocix

Ja, doch, es lebt noch - mehr denn je im Moment, daher auch wenig Zeit für so Nebensächlichkeiten wie bloggen oder schlafen... für letzteres hab ich mir die letzten 7 Stunden dann doch mal freigeräumt, jetzt bloggen, dann weitermachen. ^^

Donnerstag hier angekommen, Freitag morgen die Freuden deutscher Badewannenvorkommen ausgekostet, vor Thera schon mit Vater zu Starbucks, und danach noch kurz durch Rüttenscheid, nachdem ich in Ermangelung von Kalender (jener welcher in Dortmund in Außenlager no.2 verblieben war -.-) quasi erst um 5 vor 12 (^^) gemerkt habe, dass der Termin erst um 12:30 war.... ja. Thera meint, im Zenkurs würde ich vermutlich akut Gefahr bzw irgendwann Amok laufen, das klingt... einleuchtend. Er schlägt Tai-Chi vor, demnächst mal gucken, vor Ort, was sich da findet. Ansonsten doch erst Didgeridoo - hat ja auch was meditatives. Oder so.

Nach Thera hatte ich ziemlich zeitnah den Waxing-Termin - wobei mir diesmal prompt der Kreislauf weggeklappt ist oO Freude schöner Götterfunken, das wird noch was beim Tattoo - ich hab kein Problem mit Schmerzen, echt nicht. Solange, bis mir dann schwarz vor Augen wird. x_x

Ja, dann, ähm... Rhein Ruhr Zentrum, Karten für Alice geholt. Samstag 17:35 war dann sogar noch was einigermaßen mittiges zu kriegen. Pfft.

Weiß gerade gar nicht mehr, was ich den Rest des Tages gemacht habe oO Gedächtnislücken, juhu. Abend war ich jedenfalls noch bei Freunden, war lustig - eventuell erinnere ich mich irgendwann nächste Woche auch wieder an Details. oO Schlaf wird jedenfalls akut überbewertet, nach einer Nacht ohne selbigen bin ich dann direkt wieder durchgestartet, nach Essen, mit der Töle zum Fressnapf, Powergeschirr im Camouflage-Look gekauft <3, Tierarzt, Ikea, nebst der lange fälligen Sicherheitsweste fürs Auto einen farblich passenden Feuersalamander erworben *_*...einkaufen, kochen, nochmal Töle bespaßen... Oma besucht, jene welche damit beschäftigt war, auf dem Badewannenrand sitzenderweise das Waschbecken zu polieren - Bad muss ja schließlich täglich geputzt werden! - oO noch meiner (Lieblings-)Cousine begegenet... war mit Mutter noch im Möbelhaus, auf dem Umweg über Rattangestell, Holzbett und Polsterliege (?!) ist sie jetzt wohl doch wieder beim Stahlbett angekommen... ich mach drei Kreuze, wenn dieser Umzug überlebt ist.

Ja, dann 17:35 Alice... toller Film. Die Kombi aus Wunderland und Tim Burton... wah. <3 Story war... irgendwie kaum erwähnenswert, eigentlich mehr ein roter Faden als Rechtfertigung für eine Wunderland-Rundreise... ja, was soll ich sagen, toll. Werd mit Vater nochmal rein und mir den definitiv auch auf DVD holen. Vermutlich habe ich zwar einen komplett anderen Film gesehen als 90% der Leute im selben Kino, aber... ja. *tiefenzugauswasserpfeifenehmundauffliegenpilzzurücklehn...* zuhause. XD

Daaanach war ich noch mal in Dortmund, Sit-in in seltener Konstelation, ich gebe die Hoffnung dann doch noch nicht so ganz auf. Gegen 2 Uhr im Bett, geschlafen bis eben... jetzt... werde ich mir gleich die Töle zum Gassi gehen schnappen, auf dem Rückweg den Farbeimer mitbringen, das Bad nochmal nachstreichen, Kartoffelpüree essen^^, Vater in Bochum besuchen und hoffentlich dran denken die PiA-Sachen auszudrucken, und... mit einem vollen Auto zurück nach Nijmegen gondeln, so gegen 19:00. Und dann beginnt offiziell Klausur-Spiesroutenlauf - noch verdränge ich das erfolgreich.

Bin dann mal weg - keine Zeit, bla. *taschenuhrwegsteckunddavonhoppel*

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post