Lass mich Arzt...

Veröffentlicht auf von psilocix

...ich bin durch.

Verdammte Psychosomatik -.-

Rein vom Kopf her habe ich keine Angst mehr vor der Klausur, hab eben nochmal einen der Selbsttest gemacht und alles saß, ich kanns.

...trotzdem hab ich Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, eiskalte Hände und mein Kreislauf ist jenseits von Gut und Böse. ...hab zwangsweise was gegessen, obwohl mir echt übel ist, genug getrunken, Tablette genommen, mich abgelenkt, bla... hilft nix. Prüfungsangst ist doch einmalig... -.- Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, dass es echt nur das ist, was mir gerade so den Magen umdreht.

...eine Stunde bis Klausurbeginn, werd mal Kram zusammenpacken und dann so langsam los. Wieso musste ich eigentlich unbedingt studieren?!


Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Irgendwie macht man sich voll umsonst den totalen Horror. *tilt*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hastes schon hinter dir? *auf Uhr schau*<br /> Ich hoffe ja.<br /> <br /> Und?? Und?? Halb so wild?? Los, sag es!! xD<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ja, war nich schlimm, sag ich ja. Wenn man einmal drin sitzt, ist eigentlich alles okay...<br /> <br /> <br />