sci-fi-lullaby

Veröffentlicht auf von psilocix

...ich könnte durchaus auch mal was anderes posten als Musik. Geht zwar nicht viel anderes in meinem Hirn rum gerade (auch nicht der Stoff der Klausur nächste Woche, was ein wenig bedenklich werden könnte), aber... ja.

Was haben wir heute, Samstag? -.- Hab den halben Tag geschlafen im Bett gelegen und Musik gehört (ratet^^), war nur kurz das Album besorgen, Kaffee für meine Mutter kaufen und später nochmal ne Pizza holen... die ich dann auch tatsächlich außerhalb des Bettes gegessen habe, go, me.

Jetzt... ist mir irgendwie schlecht. Doofe Pizza. Dabei war sie nicht mal verbogen (...).

Migräne hab ich ebenfalls wieder, und Krämpfe, gah. Immerhin dürfte sich damit dann der Psychoscheiß hoffentlich erledigt haben, regelmäßiger Medikation steht ja jetzt auch nichts mehr im Weg. Mhpf, ich hasse es - ich bin nicht (mehr) krank, wenig Lust auf Psychopillen... naja, whatever. Kann mir das auch nicht alle paar Wochen anders überlegen.

Bla. Wo wollte ich hin? Wieder selbst ausgebremst.

Heute ist Samstag, genau. Dienstag ist die letzte Statistik Vorlesung vor der Klausur, bis dahin will ich die Aufgaben 14 und 15 fertig haben. Idealerweise schon alle. We'll see. Morgen erstmal den Stoff fürs AI Tentamen Mittwoch lesen, kann eigentlich gleich den ganzen Tag mit Tee und Büchern im Bett bleiben, klingt nach nem Plan. Und Licht an - dieser dauernde Dämmerzustand macht mich irgendwie... -.- <-- so.

Jaaa, und weil ich sonst nichts zu tun hab schlag ich mir zwischendurch einfach mal ein paar Finger blutig oO gah... Talent wohin man sieht. *verbandsuchengeh*

Halb zehn, mh. Würde glatt was zum (durch)schlafen nehmen, aber in letzter Zeit krieg ich davon immer so ekelige Herzstiche oO Danke, kein Bedarf. Hatte auch Giftküche genug die letzten Tage, eigentlich. Höchstens evtl so'n Schlaftee und fest dran glauben *fg*

...mal sehen.

Ja... und nun? Narziß und Goldmund zuende lesen und dann mal länger als eine Stunde am Stück schlafen, wenns geht.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post