starlight

Veröffentlicht auf von psilocix

Noch kurz Nachtrag - hab eben noch die Bilder von 7 Kommilitonen bearbeitet (sprich: zurechtgeschnitten), damit wäre meine Schuldigkeit für heute endgültig getan. War vorhin am Supermarkt auch kurz in dem Spielwarenladen, hab mir eine kleine (Fliegen)Pilzlampe geholt, gabs leider nur noch in blau, trotzdem schön. Leider noch keine Batterien dafür da, ist so eine die leuchtet wenn man draufdrückt, und schon meine dritte Fliegenpilzlampe, das Teelicht und die Kerze nicht mitgezählt. oO

Ansonsten... mach ich gleich ein paar Kerzen an und verschwinde mit einer Folge xf ins Bett. Glaub heute ist mir nach Closure... -.-

...und weil ich irgendwie gerade heute das Gefühl nicht loswerde, von irgendwo beobachtet zu werden - Gute Nacht, Chris, wo immer du auch bist. Ich denke an dich...

Veröffentlicht in in sanguine veritas

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post