Talk, talk, talk...

Veröffentlicht auf von psilocix

So - heute war trotz frei und nix zu tun ein guter Tag.

War heute morgen dann mal in Kranenburg, einkaufen, hauptsächlich Getränke. Bin danach dann noch in Nijmegen in die Stadt, einfach ein bisschen gucken... ich mag die Ecke hier schon. Leider hatte der kleine Plattenladen den ich mir angucken wollte  auch nach offizieller Öffnungszeit noch geschlossen. Hab auch endlich den Super deBoer hier in der Ecke gefunden, sooo toll ist der allerdings nicht. Joa. Hab jetzt drei mal Pizza gebunkert, bzw eine davon gerade im Ofen - ging echt nur mit Gewalt und auf diverse Tiefkühlfächer verteilt, hab mal vorsorglich Name drauf geschrieben, in letzter Zeit gehen hier öfter Dinge 'verloren'... Tjaja.

Hab mich dann dank wieder aufflammender Kopfschmerzen noch etwas ins Bett gelegt, und jetzt sind sie tatsächlich weg - hoffe mal, das bleibt so. Eben 1 1/2 Stunden PiA gelernt, jetzt hab ich Pizza im Ofen und Domian laufen, nachher noch was brein lesen, und schon mal Lernplan für die nächsten Tage erstellt. 80% meines Lernaufwands sind organisierter Selbstbetrug - egal, beruhigt trotzdem irgendwie^^

Mal schauen was die Pizza macht...

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post