tat tvam wat?

Veröffentlicht auf von psilocix

Schlaf? Pfft. Total überbewertet.

Es ist... 4:14, hab gerade Thera auf die Mailbox ge...faselt, authentischerweise mitten in der Nacht und noch halb... wie auch immer.

Alles ist in Ordnung. Alles läuft gut. ...und das zu glauben fällt mir unheimlich schwer, weil ein Teil von mir, wenn nicht der Kern, irgendwo auf Eis liegt, im Dornröschschlaf, und... es zerrt mich in zwei Richtungen, das geht so nicht weiter. Ich mach das so nicht weiter.

Wenn ich das überbewerte laufe ich Gefahr, als psychotisch eingestuft zu werden - was ich nicht bin, nur etwas aus der Balance. Wenn ich es unterbewerte, ersetzte ich mich selbst durch einen Zombie. Wenn man schnell genug von rechts nach links springt, kann das aussehen, als stünde man in der Mitte, aber dem ist nicht so...


Habe mich gerade mal auf zen.nl informiert, Kurse laufen, wäre finanzierbar, könnte ich machen. Warte da aber noch auf Tipps von siehe oben, der kennt sich da aus... ich muss nur immer den Moment finden, an dem ich das kann. Jetzt gerade könnte ich rausgehen und machen - dummerweise ist halb fünf morgens, kein Schwein wach und meine Energie verpufft in den Rechner, tja, dumm gelaufen. Aber ich versuch es festzuhalten, in der Hoffnung, dass ich es später noch sehe.

Ich will doch nur leben. Sein. Nichts weiter. Ganz profan trivial... elementar. Und irgendwas sagt mir, dass ich das hinkriege - vermutlich irgendwann zurückblicke auf den ZickzackKurs und die Linearität, den Kreis darin erkenne. Nicht gehen, nicht bleiben... sein. Blut spritzt, Gedärme fliegen, Elefant tot.

Diese Jahreszeit gehört verboten. Dieses Leben gehört verboten. Überhaupt, alles verbieten. ^^

Glaub mit schlafen wird das heute nichts mehr, ich pack schon mal den Koffer.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post