....titel empty...

Veröffentlicht auf von psilocix

Erkenntnis des Tages: Ich habe langsam aber sicher nicht mehr genug Platz für meine Quietscheenten oO

 

Ist ja schon eine ganze Weile her, dass sie aus dem WuZZZ ins 'Wohnzimmer' umziehen mussten, weil selbst gestapelt der Platz auf dem Spiegelschrank nicht mehr ausreichte... im Moment okkupieren sie das CD-Regal, innerhalb der Fächer, oben drauf (Regal liegt quer, ist also recht viel Platz *g*) stehen die Kameras. Auch schon 18 mittlerweile, exklusive Leica und Pyrphoros, jene welche in ihren respektiven Taschen residieren und immer mit dabei sind, quasi. Jedenfalls, Quietscheenten - hier, vor Ort, ohne die in Essen und im Auto *hust* sind es jetzt 28. oO Hab eben mal versucht, sie so umzusetzen, dass die Bronze-Ente auch noch einigermaßen Raum findet... ja. Sado-Ente musste dafür aufs Nachbarregal umziehen. Es wird eng. *_*

 

Schleichend und über Nacht hat sich mein Sammelwahn irgendwie von Kameras, Streichholzschachteln und Quietscheenten noch auf Fliegenpilze und Fledermäuse ausgedehnt... und, ähm... eigentlich auch allen anderen Kram, solange ich ihn nur toll finde. Besuch derletzt fragte schon, ob man am Ausgang Souveniers kaufen könnte - ja, vielleicht wäre das ernsthaft eine Geschäftsidee. *rofl* Macht nur langsam auch etwas viel Arbeit, Gott ist auch schon wieder ganz staubig... gah.

 

Ja, egal, begebe mich jetzt erstmal in Runde 1 der Schlacht Psi vs. Hüttenkoller^^, indem ich zur Uni fahre und dieses schweineteure Buch für Persoon (72€, das Ding ist nicht mal gebunden oO) und den zweiten Teil vom Statistik-Buch besorge... also, das Buch zum zweiten Teil des Kurses... ähm... genau. Denke mal, danach fahr ich noch nach Kranenburg, möglichst nicht um Geld auszugeben sondern einfach... bisschen rauskommen, bevor ich mich gegen Nachmittag dann an die Bücher setze.

 

Musikalische Untermalung für heute:

 

 

bzw
*__*

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post