vergegenkunft?

Veröffentlicht auf von psilocix

Gerade überlege ich irgendwie - nicht zum ersten mal - meinen Standard-Nick mal wieder zu ändern. TheDamageDone... bindet mich an Dinge, über die ich gern hinaus wäre. Bin mir allerdings sicher, dass ich ein furchtbar schlechtes Gewissen hätte, wenn ich ihn wirklich ändern würde. ...und über kurz ode lang vor eine Wand rennen. Würde gerade gerne den Phönix aus der Asche machen, das wird hier nur nichts, dafür ist die Situation leider ein wenig zu... gah. Sitz hier halt fest. That's it. Werd hier noch mindestens zwei Jahre festsitzen, heureka. Jaja, one day at a time...

 

Gerade alte Tagebücher ausgegraben, inzwischen bin ich im lj von '07 gelandet. Das war ein böses Jahr... bin gerade wieder über diesen Satz gestolpert, erschreckenderweise hatte ich das schon fast vergessen. 'Sei lieb, ja? Bring mich gleich um...' Outch. Treffer, versenkt.

 

Nein, ich stürz nicht ab.Nicht mehr, ist eh schon so spät. (?) Und ich hab schon Kopfschmerzen, brauch nicht auch noch die Bratpfanne. Morgen... hab ich immerhin zwei Vorlesungen, die mich auch interessieren, muss Koffer packen, dann zurück nach D., Wochenende. Sonntag wieder fahren, dann kann ich Montag den Verslag schreiben. Wir werden sehen... Thera ist über Ostern natürlich weg, kann ihn also nicht nerven wegen... wah, das hab ich bis eben verdrängt. Ich muss dieses Projekt Dienstag abliefern. Okay, es ist noch ne Woche. Das ist zu schaffen. Und jetzt zurück damit in die Verdrängungs-kiste. Und abschließen, bitte.

 

Ja, nein, ähm... schlecht geht es mir eigentlich gar nicht. Das ist so seltsam, wenn ich meine alten blogs lese - egal wie mies es mir zu der Zeit ging, und wie gut ich weiß, dass ich damals schon das exkat gleiche Gefühl hatte wie jetzt auch, scheint es mir, als hätte ich damals alles genau auf den Punkt bringen können, während ich zur Zeit wieder dauernd... verschwommen, unklar, nicht präzise, nicht signifikant genug bin. Langsam sollte ich begreifen, dass das ein Wahn ist - kognitive Wahrnehmungsstörung, hurra. leider kann man sich da nicht einfach auf den Boden legen und einen Umriss der eigenen Seele zeichnen, um zu sehen,  dass sie nicht so schwammig und unförmig ist, wie sie sich anfühlt.

 

Ende jetzt, ich les einfach mal weiter. Kann jetzt gerade irgendwie nicht wirklich artikulieren, dass es mir eigentlich gar nicht schlecht geht, obwohl das der Fall ist, aber es will mir nicht so recht... durch die Tasten. Werde die Stimme in meinem Kopf jetzt einfach mal durch Domian ersetzen...

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post