Was eine Nacht...

Veröffentlicht auf von psilocix

...um es mit den Worten meiner Oma zu sagen. oO

Gah. Immerhin, ein Leben als Mensch der sich selbst von 0 auf 100 verrückt machen kann, wird nie langweilig. Von ungefähr 5 Uhr an habe ich dann doch mal ein bisschen geschlafen... jede Stunde aufgewacht, war strange wie sich das Wetter verändert hat. 5 Uhr Nachts, klarer Himmel, Mond scheint ins Zimmer. ~7 Uhr, Nebelsuppe vorm Fenster, auf den (kaum noch erkennbaren) Vordächern liegt Schnee Reif. Jetzt, kurz nach elf - blauer Himmel mit einer kleinen, dekorativen Schäfchenwolke. Manchmal glaub ich, da erlaubt sich jemand einen Scherz und projeziert mein Innenleben auf die ganz große Leinwand. *gottbösenblickzuwerf*

Ja, nu... bisher geht's. Ist ja auch erst elf, die downwards spiral macht idr nicht vor 18 Uhr auf. Kann mir schon mal was überlegen, was ich mache, um nicht wieder drauf einzusteigen - vielleicht geht es heute ja auch mal so, fühl mich eigentilch *flüster* ganz gut gerade. Bisschen verzweifelt über den alltäglichen Wahnsinn, aber sonst... gut. Könnte einfach mal nach Kranenburg fahren (nein, nicht zum Drogen kaufen, a) will ich keine und b) hab ich sowieso noch welche rumfliegen -.-). Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, was ich mir gestern dabei gedacht habe, mir das Handgelenk grün und blau zu schlagen - natürlich genau da, wo es beim Tippen auf der Tischkante aufliegt, juhu *___* ... naja, glaub das will ich gar nicht wissen. Gaga, wie üblich.

Hab endlich rausgefunden, was genau ich für Brein lesen muss, da das schon in drei Wochen ansteht, werd ich das also demnächst mal in Angriff nehmen. 'Demnächst' ist auch eines dieser tollen Worte...

Ja, glaub ich mach mal, dass ich hier raus komme. Angeblich muss ich auch noch 10 Euro für den Gangpot zahlen, hab eigentlich letztes Mal doppelt bezahlt oO und solange das Klo hier gegenüber verstopft ist, boykotier ich die Aktion eh. So.

...erstmal wach werden. Positives Ergebnis der letzten paar Tage - null, zero, nada Lust zu essen. Geht doch, weiter so.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post