Hospizbericht.

Veröffentlicht auf von psilocix

Weil mein Drachi schon gefragt hat - ja, doch, ich lebe noch.

...so gerade. Bin nur inzwischen komplett krank, tierisch erkältet, Ohren-, Hals- und Kopfschmerzen, Fieber, keine Stimme mehr... lieg nur im Bett eigentlich. Freitag hatte ich dazu noch total Stress mit meiner Mutter, bin erstmal wieder spontan abgehauen, und dann hat mein Vater auch noch den geplanten Urlaub abgesagt...

Also alles nicht so toll gerade. Morgen erstmal nen Arzttermin, bis dahin werd ich primär im Bett bleiben.

Einziges Highlight heute: Brief vom Lieblingsdrachen ist angekommen, mit UFO. *freu* Sehr, sehr cool. Muss unbedingt endlich zurückschreiben.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Bin relativ pleite auf dem Handy (na ja, sonst auch *g*), drum gab's keine Antwort mehr ...Armes fuin! Gute Besserung *Drachen elexier rüberschieb* Und dass mit deinem Vater erzähl dann mal noch ... (haben, glaube ich, eh wieder viel zu reden)Und wieso kam der Brief so spät an?! Der sollt Freitag doch ankommen ... =/ aber immerhin hast dich gefreut =)
Antworten
V
Von mir auch gute Besserung. So ein scheiß aber auch alles. :( Ha, Idee! Ich mal dir zum Trost einen Fisch in dein Grafikgästebuch! :D :D
Antworten
R
Von mir auch gute Besserung!
Antworten
C
Mögen die Leukozyten in der fuin-Suppe dem dortigen Abschaum mal kräftig in den parasitären, fetten Arsch treten. Frohes Schaffen und gute thermische Bedingungen dabei.
Antworten
V
Gute Besserung!Hoffe, dir gehts bald wieder besser. Ventilatoren gehören verboten.
Antworten