*röchel* *hust*

Veröffentlicht auf von psilocix

uff.... glaub ich werd krank. Scheise man.

...hatte ja gestern noch von meinen genialen Ventilator-Installationen erzählt... ja, keine Bindehautentzündung, dafür tut mein Hals weheee und ich hab Husten und Schnupfen und meine Lungen fühlen sich irgendwie an als wäre Wasser drin oO gar nicht gut. Bin schon nur noch am Niesen, und das bei guten 30°.

Dazu krieg ich so langsam Kopfschmerzen (heeey, mal was ganz neues -.-) und mein Magen spackt auch schon den ganzen Tag ab. Überleg echt ob ich mir den Plan heute abend noch was zu Essen zu besorgen sonstwohin schiebe und mich wieder ins Bett lege um stumm zu leiden. Außerdem hab ich seit gestern so'n komischen Ausschlag am A... aber das wollt ihr sicher nicht hören. -.-


Tjaja, man wird nicht jünger, es geht zuende. *sfz*

Glaub ich nehm mal so'n Vitamin-C-Booster und verpiss mich wieder röchelnd ins Bett.



*edit*

...das war eben übrigens mein 100ster Beitrag im neuen Blog. Wie passend...

Veröffentlicht in Down - Down - Down

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Ich stelle erschreckende Gemeinsamkeiten fest. oOBin auch stockerkältet (mitten im Sommer, sowas Blödes -.-) und meine Stimmungslampe, die - soweit ich das auf den Fotos gesehen habe - baugleich mit deiner ist (war! *schnief*) hat den Umzug hier nach Leverkusen auch nicht überlebt.Anyway... gute Besserung und so.
Antworten
S
Gute Besserung!
Antworten