Blog on.

Veröffentlicht auf von psilocix

So, da bin ich.

...nicht so sehr in Bloglaune im Moment, ka. Gestern war auch wieder eher durchwachsen, stimmungstechnisch, bis ich dann abends angefangen hab, Domian zu hören - gar keine schlechte Idee, im Gegensatz zu Filmen kann ich dabei zeitgleich irgendwas machen, aufräumen, sonst was, trotzdem bin ich mental irgendwo abgelenkt. Wird direkt in Liste aufgenommen.

Heute morgen um 8:45 aufgestanden - freiwillig. ...duschen, auuuufräumen, war nötig. Jetzt geht's wieder. Brauche definitiv mehr zu tun - hätte ich vermutlich sogar, nur keine Nerven dazu. Alles wie immer...

Irgendwie vergesse ich 90% von dem, was mir vorher im Kopf rumschwirrte, sobald ich den Blog aufmache - das doch nicht normal...?

Aaah, das hab ich ja noch gar nicht erwähnt - ich hab jetzt ein Diktiergerät! XD ...Überraschungsgeschenk von D. und J., weiß auch nicht so genau wofür *g*, freu mich trotzdem. ...und ein Buch und einen Handy-Anhänger von dieser Kindergrufti-Reihe da von... glaub Spielburg ist das. Rebella. *fg* Ja, mein geistiges Alter ist etwa 7, wieso? Mehr Spaß durch infantiles Verhalten. Außerdem freu ich mich jetzt jedes Mal, wenn ich mein ansonsten grottenhässliches Handy sehe - uuund es ist sogar ein Fliegenpilz dran. <3

In Anbetracht der Tatsache, dass ich mir die nächsten zwei Monate außer Lebensmitteln und Sprit so gut wie nichts werde leisten können... Tattoo hat Vorrang.


...halb zwölf, irgendwie bin ich immer noch nicht ganz wach. Liegt bestimmt am Dienstag. Immerhin, Himmel ist annähernd blau, kein Schnee heute nacht, werd wohl doch mal zu Fuß zur Uni gehen. Muss sowieso mal gucken, ob ich diese Woche überhaupt einkaufen fahre eventuell könnte ich mir das ganz sparen (im Wortsinne)...

Blafasel, ja, laaangweilig. Mach mich dann mal auf den Weg...

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post