Technology...

Veröffentlicht auf von psilocix

Es ist so genial, ich muss es bloggen... hab eben Appi kennengelernt.

Vorgeschichte ist schon toll - eben klopfts an der Tür. oO Panik, erwarte doch keinen Besuch. War ein Typ vom Gang, wir hätten kein Klopapier mehr, ob wir eben mit meinem Auto welches holen könnten - oookay. Also zum Albert Heijn, Mini bis unters Dach mit Klopapier vollgepackt (480 Rollen, 20 packete, 79€  *__*). Jo, soweit, so gut. Typ erzählte unterwegs was von Bonusaktion im Albert Heijn, also bin ich mal auf die homepage gegangen - und da hab ich Appie gefunden.

Appie ist ein App fürs Iphone, mit dem man unter anderem Einkaufslisten erstellen kann. Dabei kann man spezielle Produkte wählen, auch nach Preisen, Angebote anzeigen lassen, Rezepte zu Lebensmitteln oder Kombinationen von Lebensmitteln suchen, und sogar die Einkaufsliste nach der Regalanordnung im jeweiligen Supermarkt zu einer Route sortieren lassen. oO

...ich kann mir nicht helfen, irgendwie find ich das toll. oO

Veröffentlicht in Wunderbar

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> (vorab: es geht wieder mitm kommentieren o/)<br /> <br /> Dieses App hatte ich auch mal. Ich finds total toll!!! - aber wenns dann drum geht, nen Einkaufszettel zu brauchen, greif ich automatisch doch wieder zu Zettel und Stift. xD<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> ich schreib ja gar keine, fand die idee nur so toll. hab sowieso kein iphone... ja.<br /> <br /> meine muter schreibt immer welche und lässt sie dann zuhause liegen, das ist noch ne stufe praktischer, eigentlich...^^<br /> <br /> <br />