Enter Exit

Veröffentlicht auf von psilocix

Nur kurz festhalten: Ich hab AI bestanden, die letzte Klausur, also den kompletten Kurs. Freu mich dann später... -.-

Thera hat zurückgerufen. Sagt das, was ich auch schon geschrieben hatte - ich darf es nicht ausblenden und abspalten, sondern muss irgendwie beides integrieren. Das hier ist mein Leben, also muss hier auch Platz sein für C., und für die Trauer die damit zusammenhängt. Werd also morgen zur Uni gehen und berücksichtigen, wieso das nicht mein Super-Tag wird, und das auch im Gespräch mit der Dozentin thematisieren. Es sind 24 Stunden, und irgendwie werden sie vorbei gehen.

Jetzt... Kerze an und (vermutlich vergeblich versuchen zu) schlafen. Morgen 08:45 Brein - und das am Dienstag.

Hurra.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ...ich hatte eigentlich vor ner Stunde kommentiert, aber ist weg.<br /> <br /> Also nochmal:<br /> <br /> Halt durch, Psi. Auch dieser Tag hat nur 24 Stunden und ist irgendwann vorbei. Flucht nach vorn (@Situation thematisieren) finde ich gut.<br /> <br /> *drück*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Doch, ist da - wird nur irgendwie nicht angezeigt, intern seh ichs aber. Overblog. *shrug*<br /> <br /> Danke dir. *reknuff* Offiziell ist der Tag ja schon halb vorbei...<br /> <br /> <br />
M
<br /> Halt durch heute, Psi. *drück*<br /> <br /> <br />
Antworten