Paniiiiik. -.-

Veröffentlicht auf von psilocix

...und psi schnallt auch endlich mal, dass die Statistik-Klausur bereits benotet ist, und kriegt einen halben Herzinfakt, weil da was von O Punkten steht, was absolut nicht sein kann (es sei denn, man ist im Kurs vom letzten Jahr gelandet, in dem man auch schon eingeschrieben war, aber nicht mitgeschrieben hat -.- Aber das merke bitte erstmal.).

79 Punkte von 100 hab ich jetzt also. ...und wieso steht da nirgends, wieviele man haben muss?! Ja, auf dem Tentamen selbst stand das, aber das hab ich mir doch nicht aufgeschrieben? Wieso steht da nirgends, was ich jetzt für ne Note habe?! Waaah, Panik. Jetzt erstmal zu OP, und da jemanden fragen. Ich schätze, ich glaube, ich hab bestanden. Aber wieso steht das da nirgends, waaah????

Veröffentlicht in Overpaid

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post