highway to vakantie

Veröffentlicht auf von psilocix

Posterpresentatie und PiA3 sind gut gelaufen, hab heute die Noten gekriegt. Nochmal Motivationsschub auf den letzten Metern.

 

In den letzten Tagen hab ich es shoppingtechnisch wieder etwas übertrieben, aber, ähm... ja. Musste sein. Mera Karte hängt jetzt bei Dino \o/, war gestern noch spontan bei Saturn und hab mir Frost/Nixon auf DVD geholt, und - besonderes Highlight - das Cover-Album von Placebo. <3 Eben war ich dann noch im Gartencenter, war auch schön leer, glaub die bereiten sich schon ale auf Fußball vor. Brauchte noch Töpfe für meine neusten Ableger-Pflänzchen, außerdem standen hier noch zwei leere Töpfe rum, für die jetzt neue Bewohnher gefunden sind: ein kleiner Fikus und wieder eine Mimose (die diesmal in .de bleibt und dann hoffentlich durchkommt)...

 

Nachdem ich die Götterspeise irgendwie versaut hat - man frage mich nicht wie, schmeckte total verbrannt oO - ist wenigstens das Risotto vorhin gut gelungen. Morgen gibt's Pasta. ...ist heute immer noch Mittwoch? Ja, ähm. Whatever. Hab dann eben noch die Magnetwand aufgehangen und den neuen Sonnenschirm-Halter am Gelände montiert... und jetzt werd ich mir Frost/Nixon anmachen. Englisch diesmal. :)

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> Wie sind bei Euch eigentlich die Noten? Weil "7,5" ist eine komische Note *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten