...I feel drawn to distant places, drawn to the past...

Veröffentlicht auf von psilocix

Jaja, ich blogge zuviel. Das kommt eben dabei rum wenn ich Lakaien höre und Bilder bearbeite... aber ganz angenehm gerade, wollte und sollte das öfter machen. Muss ja irgendwo raus...







why then evoke the shade...?







forget who you are, forget where you've been, join in our dance...






setting out, restless motion, beyond the horizons lands must be golden...







but deep inside you made love to the world, cause your imagination was bigger than reality.







...layed myself on the warm grass, and death came very slow.

Veröffentlicht in Mirror Men

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Du hast aber auch blaue Augen, ey *_*<br /> <br /> Und btw danke fürs Benutzen des Wortes "evoke" o/ (also ernsthaft jetzt).<br /> <br /> Einer meiner Profs (der Revoluzzzer) nutzte nämlich gestern das von mir bislang noch nie gehörte wort "evozieren" (ja nee..). Habs gestern in nem Fremdwörterbuch (extra zu solchen Zwecken<br /> angeschafft *tilt*) nachgeschlagen und die Erklärung war jetzt nicht so der Renner. Von wegen "etwas durch Evokation bewirken". Ja toll. *tilt* Sodann "Evokation" nachgeschlagen und das war<br /> ..ääh..wie wars noch...? "Das Hervorrufen von Erinnerungen oder Erlebnissen beim Betrachten von Kunstwerken" oder so. *headdesk* Half mir ja tootaaaal.<br /> <br /> Schatz kam dann auf die zündende Idee "merk Dir das englische "evoke" - beschwören.<br /> <br /> Und eben durch Dein obiges Nutzen dieses Wortes haste mir gerade eine vertiefende Erfahrung beschert. :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Das war ein Zitat aus einem song von Deine Lakaien, wie alles da oben, in diesem Fall Days gone by - why than evoke the shade, why than try to explain...<br /> <br /> Ich hab zu so gut wie allen Vokabeln irgendeinen song im Kopf, ist eigentlich ne ganz gute Methode. Nur für niederländisch klappt das nicht so... *g*<br /> <br /> <br />