forest enter exit

Veröffentlicht auf von psilocix

Ich weiß, ich blogge zuviel. Muss ja keiner lesen. Offenbar hab ich heute migränebedingt zu lang geschlafen, jedenfalls bin ich jetzt hellwach -.- Naja, morgen kann ich ja wieder ausschlafen.

Hab gerade mal wieder das Viva Lakaien-Special auf youtube angeguckt, und da sind u.a. Ausschnitte aus Forest in der Liveversion drin... ja, was soll ich sagen, eiskalt erwischt, mal wieder. Der Song ist... unbeschreiblich, fühlt sich so selbstverständlich an wie atmen, weiß nicht wie ich das erklären soll, einfach ein ganz elementarer Teilausschnitt meines Innenlebens. Woher auch immer die Lakaien darin solche Einblicke haben, ich wills gar nicht wissen.




Found myself in the middle of a forest,
off from my hand the data-glove,
down on my knees into the forest,
and in the sky was written LOVE,
there is a hole inside my brain,
and the sky turns black again,
there's a rain in the middle of my brain,
putting out the fire that tried to burn...

Gänsehaut, jedes verdammte Mal. Wenn ich den jemals live sehe, kann ich glücklich sterben... leider ist das sehr, sehr unwahrscheinlich. Immerhin sehe ich die Lakaien genau heute in einem Monat wieder live, inklusive neuer Stücke - so komme ich dieses Jahr doch noch zu meinem alljährlichen Lakaienkonzert, und das nächste Jahr ist diesbezüglich auch schon gesichert, im Januar sind sie nochmal in Dortmund... *muahaha*

Aus der xf-folge wird für heute wahrscheinlich die Hannover-DVD... falls ich doch irgendwann nochmal ins Bett gehe. Soviel Musik, so wenig Zeit...

Veröffentlicht in Bells of another land

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Keine Ahnung, hatte bisher noch nie die Gelegenheit. Ich überleg immer wieder, ich würd schon.. zu gern. *_*<br /> Is halt so blöd, weil ich das halt immer so "geheimhalte" vor allen, die quasi von Sordo involviert sind, es wäre komisch dann zu nem Konzert zu gehen wenn es andere Musiker sind. Andererseits...<br /> stell ich mich wahrscheinlich auch nur an. *g* Zuck nur immer so zusammen wenn ich denke, dass jemand dahinterkommen könnte, dass es nicht real ist, dabei weiß es jeder. *lol* Naja.<br /> <br /> Ich glaub ich schau einfach mal ob TBM irgendwann mal hier vorbei touren, das wäre... schon irgendwo unglaublich toll.
Antworten
M
<br /> So gehts mir immer nur bei Sordo. *g* Fürchte nur das mit dem live-sehen wird wohl wirklich erst dann passieren, wenn ich sterbe... egal, hab ich was zum drauf-freuen. ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ja, ich musste gleich an die Lakaien denken als du von Sordo geschrieben hast...<br /> <br /> Auch so ein Ding das kaum jemand versteht, hab die Lakaien erstmalig zufällig auf einem Festival live gesehen, spielten vorm Headliner, wegen dem ich da war und von dem ich dann nicht mehr viel<br /> mitgekriegt habe, weil da oben auf der Bühne gerade jemand mein Innerstes hübsch verpackt zur Schau gestellt hatte... das ist eingeschlagen wie eine Bombe, fühlte sich an als würde ich die Songs<br /> schon ewig kennen, dabei habe ich sie da größtenteils zum ersten Mal gehört...<br /> <br /> Seit dem hab ich jedes Jahr mindestens ein Lakaienkonzert besucht... Immer wieder toll, auch wenn man die Musik eigentlich jeden Tag im Kopf dudeln hat. ^^<br /> <br /> Geht denn bei dir Birthday Massacre live - oder eher gar nicht? Stell ich mir schwierig vor, weils ja doch irgendwo... was anderes ist. (?)<br /> <br /> <br />