ich dreh amok! ich lauf am rad!

Veröffentlicht auf von psilocix

...und nun das, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe.

Es ist Samstag Abend, technisch gesehen eher sehr früh Sonntag morgen, uuuund? -ich sitze alleine vorm Rechner rum. Wie ich es hasse...

'Dein Vater musste immer rausgehen, er sagte er habe sonst das Gefühl etwas zu verpassen...' -.-
Ich muss auch jeden Scheiß mitnehmen...

Entfernung saugt. Hier niemanden zu kennen, ebenfalls. Meine phänomenale Begabung hinsichtlich sozialer Kontakte... ja. Suck it, nice 'n slow...

Nicht dass mich irgendwas da draußen besonders anzieht gerade... nur... es ist Wochenende, verdammt. Ich würde mich ganz gerne mal wieder lebendig fühlen, für n paar Minuten vielleicht... wär toll. Irgendwas er-leben.

Boredom kills this cat.

...gibt eigentlich genug zu tun, das Problem ist mehr dass ich das Gefühl nicht loswerde, meine Zeit zu verschwenden und auf irgendwas zu warten. Godot, vermutlich. Ätzendes Gefühl...

...wenn ichs mir überlege fällt mir sinnigerweise wenig ein, was ich tatsächlich tun könnte. ...zum Spielplatz laufen könnte ich, eher nachher allerdings, ist mir doch ein bisschen... spät dafür gerade. Oder früh, whatever. Hätte Lust auf Schaukeln... mhm, später. Nicht mal ein Töletierchen hier... *intastaturbeiß*

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post