ENTER MY MIND...

Veröffentlicht auf von psilocix

upsa, bisschen auf capslock gefallen. whatever.

photos? photos.

http://farm3.static.flickr.com/2753/4260023391_d2dea144dc.jpg

mind-freaked. *g*

patience comes to the ugly, but not me,

concentration comes to the ugly, but not me.

Nothing on the box that hasn't been born, no one on the street that isnt old.

Driving in the car and I thinking that I'm crashing,

Swimming in the sea and I think I'll-

You Guessed It.

,
http://farm5.static.flickr.com/4024/4260778436_bcee540aff.jpg



Overblog macht ein wenig, was es will - entweder das, oder ich bin zu stoned um vernünftig zu bloggen. Auch möglich.

Komische Gedanken schwirren mir durch den Kopf... könnte auch an der komischen Musik liegen.
Tool - Sober ist toll. Viel zu lange nicht mehr gehört... dafür jetzt um so mehr.


Die Latte lattet sich einen, es ist immer noch Samstag abend und ich sitze allein zuhause, weil ich mich tatsächlich von diesem Blizzard-Gefasel habe beeindrucken lassen. ...weiss ja nicht wie es in de aussieht, aber hier gabs n bisschen schnee und n bisschen wind, mehr nicht. Könnte also quasi jetzt gerade aus Avatar kommen, nüchternerweise - naja, in zwei Wochen dann. Hier ist auch schön gerade, ärgere mich nur über die Welt im Allgemeinen.

As I said - wirr.

Beenden wir das labyrinth an dieser stelle...

Veröffentlicht in Mirror Men

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post