isoLATTion

Veröffentlicht auf von psilocix

...und plötzlich war die Internetverbindung weg. oO

Scheiße, hab hier eben echt Panik gekriegt. DVD geguckt, DVD beendet, wollte wieder online - plötzlich geht nix mehr, Seiten laden nicht, Pidgin loggt sich nicht ein, keine Verbindung. Hab erstmal geguckt, ob es mit einem der anderen Kabel geht - dazu musste ich allerdings erstmal den Schrank von der Wand rücken... Fehlanzeige.

Keine Ahnung, was es genau war, jetzt geht es wieder - ich hatte vorher schon wieder so einen Isolations-Anfall, glaub ohne Internet würde ich hier wahnsinnig im Moment. *festklammer*

Gut, immerhin hab ich so mal hinterm Schrank gesaugt... Schock des Tages.

Ansonsten passiert nicht viel, das übliche. Fürchte, ich warte schon wieder - weiß aber auch nicht, was ich sonst tun soll, hab Zahnschmerzen, draußen ist es grau und kalt, alles was Geld kostet scheidet sowieso aus, und online tut sich auch nichts - laaaangweilig.

Könnte die Zeit zumindest nutzen um für Brein zu lernen, dummerweise gehört das auch eher zu den Sachen, für die ich ich Motivation brauche und die diese nicht erwecken. Zu doof. Wieso muss ich auch am Arsch der Welt studieren... -.-

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post