oO

Veröffentlicht auf von psilocix

Oh man... wirres Zeug die Xte.

 

...den Traum von Samstag mit dem 1.60m großen Einsiedlerkrebs hab ich noch gar nicht aufgeschrieben, oder? Ähm, ja. Egal.

 

Highlight heute Nacht - ich war mit zwei sogenannten Freundinnen im Urlaub, wechselte zwischendurch, wer es genau war... in London jedenfalls. Eine von ihnen hatte wohl die Hotels gebucht, oder uns eingeladen? ka, ich war allerdings in einem ziemlich heruntergekommenen Hotel zwei Häuser weiter, während alle anderen in einem Nobelhotel wohnten. Hab dann noch meine Mutter (?!) gebeten, mich doch bitte frühzeitig zu wecken, damit ich ins Bad kann bevor einer von den beiden aufwacht damit ich dann schon fertig und die mich da nicht sitzen lassen können (...?), dann ging mir auf, dass das ja gar nicht geht, weil ich in dem anderen Hotel bin... ja, whatever, schwierig zu erklären, war jedenfalls wieder so eine 'alle-gegen-mich' Situation, erinnerte mich zwischenzeitlich an den Mist in London vor zwei Jahren, als meine Mitbewohnerinnen spontan beschlossen, ich sei der letzte Dreck und müsste auch so behandelt werden. ...nicht so toll.

 

Sowas träum ich im Moment echt regelmäßig, frag mich chon ein bisschen, woher das kommt.

 

Da war definitiv noch ein Traum, atm komme ich leider absolut nicht drauf... vielleicht später.

 

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post