analgetic euphoria

Veröffentlicht auf von psilocix

Auf Arte läuft gerade ein toller Film. ...zwar wieder einer, der mich ob meiner eigenen reichlich perversen Vorstellungen etwas erschreckt, aber... ja, toll.

 

Heute war überhaupt ziemlich okay, besonders für einen Sonntag. War wählen - hingefahren worden, war nicht mal ein barrierefreies Wahllokal - und hab dann Besuch gekriegt, und mein Auto ist jetzt wieder hier, hurra. ...kann zwar noch lange nicht damit fahren, aber werde es wohl morgen im Laufe des Tages mal besuchen gehen. Könnts auch mal wieder von innen reinigen, das müsste eigentlich sitzenderweise funktionieren.

 

Allgemein bin ich momentan eher positiv gestimmt. ...gut, könnte auch mit der abendlichen Dosis Tilidin zusammenhängen. Der Fil ist eigentlich ziemlich traurig, speziell die Szene gerade, aber... *shrug* so eine seltsam tiefe, innere Zufriedenheit - hach, Opioide.

 

Morgen Abend werde ich mir gepflegt einen saufen, hab ich beschlossen, und Dienstag fange ich planmäßig mit dem lernen an. Freitag wird der Rabe fertiggemacht... und mit eeetwas Glück kann ich in zwei Wochen wieder einigermaßen laufen.

 

So langsam verlässt mich auch die Fähigkeit zu einigermaßen koh... äh... zusammenhängendem Denken. Oder so. Glaub ich guck dann mal weiter Zimmer frei...

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post