Psych/Retr-o

Veröffentlicht auf von psilocix




Kleine Reise in die Vergangenheit - 2004, gar nicht sooo lange her. Bin da derletzt drauf gestoßen worden, quasi, kamen doch einige Erinnerungen hoch. ...etwas zu positive, in der Richtung, dass ich gerade gerne wieder ein schwarz-weiss geschminktes, pubertierendes Psychokind im semi-geschlossenen Klapsenurlaub. ...abgesehen von der üblichen Vergangenheits-Romantisierungs-Schiene, Marsberg war echt irgendwie eine schöne Zeit - und immer Menschen um mich, das... fehlt zur Zeit etwas. Ja, stopp jetzt, falsche Richtung.

Jedenfalls hab ich eben mal die DBT-Unterlagen durchgelesen (Himmel, war ich 'subtil' in meiner Manipuliererei *rofl*), und dann spontan den Skillkoffer auseinander genommen... benutzt habe ich den so... eigentlich... nie wirklich, ganz zu Anfang vielleicht. Gerade erstmal den Rasierklingen Aufnäher vorne drauf abmontiert *hr*, das Ding ist doch tatsächlich von Ratiopharm. oO Steht sogar drauf. Gute Preise, gute Besserung! *lmao* Ja.

Bevor ich jetzt die Hälfte verplane, bzw das alles auf verschiedene Stationen verteile, mal kurz Inventarliste - ist ein nettes, vorzeitliches Beispiel meiner Kram-Sammlungen, doch. Enthalten waren... (sortiert, das Ding hat zig Fächer XD)

# 3 Spruch-Postkarten
# eine Aragorn-Postkarte
# Ring*Con Flyer
# Instant-Kamille-Lösung oO
# Visitenkarte von Ex-Thera
# Visitenkarte von Mitpatientin
# selbst geschossen- und entwickeltes Photo von anderer Mitpatientin
# Photo von Woodstage
# Photo von Woody (enorm süß, das hatte ich schon länger gesucht)
# Photoautomat-Streifen von S. und mir
# Mini-Brief von T.
# Skillspruch des Tages vom Tag meiner Entlassung
# Notizblock aus dem Benen Diken Hof Sylt
# Kuli

# Notfallkippe (Lucky, damals schon^^)
# Streichhölzer (Nord)
# Mini-Kartenspiel
# zwei grüne Gummibärchen (hat mir mal jemand geschenkt *ahem*)
# eine AA-Batterie (für Mp3 Player, mittlerweile verschollen, glaub den hat Chris verschlampt -.-)
# eine Portion Psycho-Tee
# 4 Sicherheitsnadeln

# kleines Taschenmesser inkl. Laserpointer
# Mini-Flasche Tabasco
# Murmel
# kleine Silberkugel
# Silberstern
# halbes Patchouli-Räucherstäbchen
# Mini-Mundharmonika
# 3 Halbedelsteine
# Haargummi
# Würfel
# Schraube aus der Toilettenverkleiding im Nord (...)
# Mini-Holzhund (von K.)

# Filmdose mit Katjes Katzen
# Filmdose mit Schokolinsen
# Filmdose mit 'Instant-Strand' (Sand, Muscheln, Mini-Leuchtturm, Glas-Krebs)
# zwei Lolis *fg*
# Stück Schiefer vom... Dingssee, da in der Nähe
# 5m schwarzes Theraband^^
# schwarzer Luftballon
# Handspiegel
# Taschenstein
# Massage-Daumen-Schuh oO
# Feuchtigkeitscreme-Probe
# Duschgel mit Orangen-Aroma
# Kopfhörer (für MP3 Player, s.o.)
# Duftöl Johannisbeer

 ...rausnehmen würde ich so jetzt nichts, könnte aber noch einiges dazu packen. Vielleicht mach ich das irgendwann mal, oder leg mir eine Light-Version für unterwegs zu. So ist er doch etwas... groß. Auflösen möchte ich ihn trotzdem nicht... brauchen hoffentlich so bald auch nicht mehr.

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> wolltest du dir nicht die inflationäre benutzung des -.- abgewöhnen? ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> War doch nur einer oO<br /> <br /> Nein, stimmt... wollte ich.<br /> <br /> <br />
M
<br /> Sowas ist spannend und aufwühlend zugleich. Ich glaub, ich hab auch zig solcher Kisten mit... alten Sachen. Wichtigen Sachen mit wichtigen Erinnerungen dran. Manchmal wünschte ich mir, es wäre<br /> nicht so verdammt schwer, das aufzumachen.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Naja, in diesem Fall ist es nicht sonderlich schwer, weil der Skillkoffer genau den Sinn hat, positive Dinge zu sammeln, mit denen man sich beschäftigen und beruhigen kann (anstatt sich selbst zu<br /> verletzen, so der Plan). Bis auf den kleinen Hund von K. ... war nichts dabei, was nicht ausschließlich positive Erinnerungen weckt. Wobei die auch nicht immer nur gut sind -.- Ja, egal.<br /> <br /> <br />