...never thought you'd fuck with my subconcious.

Veröffentlicht auf von psilocix

Oh bitte nein... *gottverzweifeltanguck* Lass das. Das ist nicht fair. Bitteeee.... -.-


Die letzten Wochen hab ich noch drüber nachgedacht, dass mir momentan zumindest die Träume von Chris erspart bleiben, und womit ich diesen äußerst hilreichen Umstand gerade um diese Zeit verdient habe.

Und, was passiert, kaum das so ein Gedanke ausgesprochen formuliert ist?! Ich geh nichtsahnend schlafen, und träume prompt von K. -.- Sure. Fine. Whatever...

Verdammter Mist, ey. Es war... toll. -.- Wir waren in irgendeinem... Schulgebäude, glaub ich, wechselte zwischendurch zwischen Bulder, Bochum und dem C-Gebäude der Marienschule. Vielleicht war es temporär auch Marsberg...? Sind uns mehr zufällig über den Weg gelaufen, und plötztlich war alles vergessen. Weiß gar nicht mehr groß, was wir geredet und gemacht haben, aber... dieses Gefühl, diese... einzigartige Schwingung, die ich mit ihr verbinde. Als wenn jemand eine strikt dafür reservierte Saite irgendwo tief drin anschlägt - und plötzlich ist man wieder Meilen zurück in der Vergangenheit. Gegenwart. Ewigkeit. *headdesk*

Ich weiß, dass sie sich nicht melden wird. Ich hab mich im Traum noch gewundert, wieso sie sich nicht gemeldet _hat_, wenn doch alles so einfach wieder beim alten sein kann.

Fuck, fuck, fuck... fuck off. Lass das, das ist nicht witzig. *gottvomtischschubs*

Jetzt... fühl ich mich, als hätte ich einen üblen Schlag auf den Kopf abbekommen, es fehlt eine ganze Ecke Erinnerung und wo eben (im Traum) noch alles perfekt war, ist jetzt schlagartig... Wüste. Armageddon. Dabei hatte ich den eigentlich schon hinter mir... schon zwei mal, mindestens. Eher drei... okay, lassen wir das -.-


...hab gleich noch PiA, dann fahr ich nach Essen. Freu mich. Hab mich jedenfalls gestern noch gefreut. T. hat mich gestern im ICQ angeschrieben, wegen Treffen Samstag, darauf hatte ich mich auch gefreut (falls es denn klappt), und jetzt... ist da nur wieder dieses verfluchte ziehen, dieser schwarzes-Loch-Strudel tief drinen der alles andere durcheinanderwirbelt und auffrisst.


...kann ich nicht einfach weiterträumen, bitte? *headdeskinskoma*

Veröffentlicht in Frühlingstraum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> *handshake*<br /> <br /> Masochisten Inc, wollen Sie einen Button und eine Mitgliedskarte?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Brauch ich nicht, glaub ich hab schon das Brandzeichen auf der Stirn...-.-<br /> <br /> <br />
M
<br /> Träume sind Arschlöcher. -____-'<br /> Aber sowas von.<br /> Und wenn sie`s nicht sind, sind sie`s erst recht. :/<br /> Ätzend sowas. Ich bin da grad auch von verschont zum Glück, aber vermutlich hätte ich das nicht sagen sollen, aaaah.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> ...das schönste ist, dass ich mir heimlich jeden Abend diese Träume wünsche, um sie am nächsten Morgen dann zu verfluchen. Realitätsflucht, jaja... dumm nur, wenn das alles ist, was bleibt. :/<br /> <br /> <br />