Wartezimmer-TV - fernsehen bis der Arzt kommt!

Veröffentlicht auf von psilocix

Seit meine Mutter den Laptop mit einem Pinsel reinigen wollte klemmt das K ganz gehörig - fehlende Buchstaben also bitte dazudenken, falls ichs mal übersehe.

Jedenfalls, zurück vom Arzt. Neben der akuten Ursache vermutet der gleich was grundlegenderes, hab also nächsten Monat noch ein paar Termine - hurra. Jedenfalls bin ich erstmal bis Donnerstag krankgeschrieben, weil Freitag ja ohnehin frei. Sollte aber innerhalb dieser Woche besser werden, zumindest die akuten Beschwerden, sagte er. Mal sehen.

Gute Nachricht am Rande: Nierenfunktion vollkommen okay. \o/
Das hatte mir konsumbedingt schon ein wenig Sorgen gemacht, also was Langzeitschäden betrifft, scheint aber nicht der Fall zu sein, immerhin. Nierenschmerzen hab ich trotzdem, renn also weiterhin mit Pulli durch die aufgeheizte Wohnung. Immerhin ist schon fast Winter, im Mittelgebirge solls heute schon geschneit haben. (Derart interessante Infos erhält man übrigens in meiner Arztpraxis im Wartezimmer. Da hängt n dicker Flatscreen an der Wand, für 'Wartezimmer-TV - Fernsehen bis der Arzt kommt!' *rofl* no kiddin'... )

Simpsons hab ich jetzt dummerweise knapp verpasst, werd also mal gucken ob heute abend was tragbares im TV kommt - garantiert nicht, wenn ich in Deutschland bin läuft nie was gutes. Erstmal gucken wie weit mein Ofenkäse ist, notfalls mach ich ne Folge xf an. Krank sein muss sich ja schon n bisschen lohnen... XD

Veröffentlicht in As it is

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ja, ja, krank sein und nie ans Telefon gehen ...<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Gaaah, dann sag doch dass du's bist, ich geh nur nie dran weil meine Mutter dauernd von so ner alten ausm Krankenhaus angerufen wird... -.-<br /> <br /> Morgen, ja? *knuff*<br /> <br /> <br />