möh.

Veröffentlicht auf von psilocix

Ich habs mal wieder geschafft... Halbe Nacht nicht geschlafen sondern im Bad verbracht, glaub ich hab mir irgendwie die Blase verkühlt oder so. Super. Zum Arzt kann ich erst morgen um 9, heute hat der keine Sprechstunde. Muss vorher auch noch die Überweisung abholen, an NL ist also vorerst nicht zu denken.

Immerhin hab ich im Moment die Wohnung für mich, Tölchen zur Gesellschaft, werd mir nachher ne Suppe machen und mich dann wieder ins Bett legen, Heizung ist auch schon an.

Doof alles... hoffe das hält nicht die ganze Woche an. -.-

Veröffentlicht in Down - Down - Down

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Da können wir uns ja zusammentun. <br /> Wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung.<br /> <br /> P.S. Danke! Sehr sehr geil! Habe ich doch gar nicht verdient.<br /> <br /> <br />
Antworten