Thank u 4 the music.

Veröffentlicht auf von psilocix

Mhpf, das Konzert war rausgeschmissenes Geld....





.....








......okay, das hat mir jetzt nicht wirklich jemand geglaubt, oder? War geil, aber richtig. Sehr nette kleine Location, wenn auch etwas hell, angenehm gemischtes Publikum, gute Stimmung, durchweg positive Vibes. Standen direkt an der Bühne, rechts außen, wie in Berlin - überhaupt hatte das Konzert einiges von Lakaien Berlin. *rrrrr*

Ich bin nun jedenfalls stolzer Besitzer eines 'Keine Panik'-Handtuchs, -T-shirts (Fair Trade, versteht sich *g*) und eines Tourposters. ...und nachdem sich die vor mir auf die Bühne geklebte Set-List jemand anders geschnappt hat, hat mir dann draußen ein umsichtiger Mit-Fan doch noch eine zugespielt. Sehr geil, danke. XD

Thomas D. live... hat eine enorme Ausstrahlung, was mich nicht weiter verwundert. Einfach Präsenz auf der Bühne. Dazu toller Publikumskontakt, und einfach... scheiße, ja, eine extrem positive Stimmung. Davon, dass der Typ mit über Vierzig noch ordentlich abgeht und 'ne ziemlich geile Sau ist (...und drei Songs vor Schluß end-lich sein Tshirt ausgezogen hat -.-), fang ich jetzt mal erst gar nicht an.


Bilder folgen, wenn ich einigermaßen wach bin. Also... in zwei Jahren oder so. Nein, ähm... werd ich machen. Muss mich nur erstmal dran erinnern wie das eigentlich geht, hab aber n paar schöne und auch einige kurze Videos, also... doch.

Nachdem ich jetzt ~4 Stunden damit verbracht habe, wegzudösen und hochzuschrecken, kapituliere ich vor der Insomnie und gehe mit dem Töl raus. ...mit Ipod, versteht sich.

Veröffentlicht in Bells of another land

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post