Fuck off...

Veröffentlicht auf von psilocix

Mal was ganz neues: ich geh mir selbst auf die Nerven.

 

Sitz den ganzen Tag zuhause, seit fast einer Woche jetzt, hab das Gefühl es macht sowieso keinen Unterschied, weil... alles scheiße. Ich geh hier doch sowieso allen, mich eingeschlossen, nur auf den proverbialen Sack.

 

Würd gerade gerne einfach genug Zeug nehmen, um die nächsten zwei, drei Wochen durchzuschlafen. Die Momente die mich sonst noch irgendwo über Wasser halten - bisschen draußen sein, rumfahren, irgendwas anderes sehen, bisschen Selbstbestimmtheit... davon ist atm über, und blablabla, Selbstmitleid, ich weiß, aber gerade hab ich keine Ahnung, wie das die nächsten Wochen gutgehen soll, ohne dass ich irgendeinen Mist mache. Welcher Art auch immer. Kann ja noch nicht mal vom Balkon springen, mit dem Knöchel komm ich nie über das Geländer.

 

Alles einfach scheiße. Gar nicht nötig zu erwähnen, dass ich mich auf diese Woche eigentlich seit Monaten gefreut hatte, und zig Dinge machen wollte, von denen jetzt ziemlich genau nichts etwas wird.

 

Ich hab echt keine Lust mehr...

Veröffentlicht in Down - Down - Down

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> toll, und jetzt kannste nichma herkommen weil du nich fahren kannst xD - Murphy ist echt so ein Arschloch! .___.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten