drink u pretty...

Veröffentlicht auf von psilocix

Schreibfaul? Nicht wirklich.
Ungesprächig? Definitiv nicht.
...des Blogs ein wenig überdrüssig, glaub das trifft es ganz gut.

Samstag abend, draußen liegt ein bisschen Schnee und ich bin ein bisschen stoned... so mittelmäßig, hab keine Lust auf Alkohol... seltsame Sache. Aber sicher weit davon entfernt, schlimm zu sein.

...eine Sache derer ich definitiv nicht überdrüssig bin sind dagegen Placebo - rauf und runterdudelnderweise. Nächste Woche um die Zeit ist das Lakaienkonzert schon vorbei... komm im Moment nicht dazu, mich daraurf einzustimmen, aber spätestens wenn ich dann da bin - doch, freu mich. Neues Album, waaaha!

Wo war ich...? Placebo. Ja, sehr amüsant jedenfalls dieses Video, bzw die folgenden drei Videos...








joa, und dann läuft running up that hill und ich verliere komplett den Faden. Reali-was? Das ist doch da, wo die Pizza herkommt, oder? -.-

Glaub ich setz mich mal an die Photos von vorhin... viel sinniges kommt hier eh nicht bei rum.




Veröffentlicht in Bells of another land

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post