Hold your breath and count to ten,...

Veröffentlicht auf von psilocix

...fall apart, start again.

 

Der Blog bleibt jetzt erstmal so. Hab die nächsten zwei Wochen auch erstmal genug anderes zu tun und brauch den Raum hier.

 

Morgen Statistik-Tentamen, Donnerstag PiA-Tentamen, Freitag Data-Analyse fertig machen, Montag Experimenteell Onderzoek einreichen, Dienstag Persoon-Tentamen, Freitag Gedrag-Tentamen.

Dann frei. Uff. Immerhin hab ich heute schon die Posterpresentatie hinter mich gebracht, lief auch ganz gut, denke ich... Note gibts dann in ein paar Wochen, afaik.

 

Geld hab ich nicht mehr so wirklich - dh, nicht mehr viel, zumal das Poster jetzt auch noch einiges gekostet hat. Vermutlich kann ich dann auch das Wochenende nicht hier bleiben, weil es einfach finanziell nicht reicht, bekomm ja ab Mittwoch wieder Geld, aber nicht hier sondern bar in .de.

 

Wochenende war schön, kein Kater, dafür üblen Sonnenbrand von der Rückfahrt. oO Würd gerade gern zurückspulen, oder alternativ vor, nur nicht akute Klausurphase, bitte. Außerdem ist es schweineheiß hier, hab schon Vorhang zu und Ventilator an (und schon leicht steifen Nacken *mhpf*), aber is immer noch Saunafeeling. Bin auch heute vormittag erst hier her zurück gefahren, weil es in .de - bzw in der Wohnung meiner Mutter - so schön kühl war/ist. Will Klimaanlage, damn.

 

Holland hat gewonnen, glaub ich - der Horror nimmt kein Ende.

 

Ob es dem Tattoo wohl was ausmacht, wenn ich Voltaren draufmache? Nacken, Schultern, Rücken --> Argh.Schätze ich sollte weg vom PC... ja, später dann. Zum Schlafen ists sowieso noch viel zu warm...

 

 

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich mag übrigens Züge...

Veröffentlicht in As it is

Kommentiere diesen Post

Mika 06/29/2010 13:00



Ach, du auch? @Züge xD

Kater sind echt passé, gut so. o/
Zum Design: jo, da geht doch was. Bißchen wirds noch dauern bis ich Ruhe und nen PC mit Schreibtisch und Zeichentablett habe, aber dann kriegste auch Headervorschläge. :)



psilocix 06/29/2010 13:34



Ja, das tust du @ Züge XD


 


Lass dir Zeit, zwischendurch geht rl auch mal vor^^ Kann ich mich länger drauf freuen. (?)