in the forest is a monster...

Veröffentlicht auf von psilocix

Produktive Höchstleistung des Tages - 2/3 der Statistik-Aufgaben für diese Woche erledigt. Immerhin. Fühl mich nicht wirklich viel besser, Einkauf konnte immerhin die RedBull-Vorräte aufstocken, aber selbst darauf hab ich atm nicht wirklich Lust. oO Würd glatt Fieber messen, hab aber kein Thermometer hier. Whatever, ändert ja auch nichts.

Morgen N.P., dh spätestens 8:00 aufstehen... ein Argument mehr, gleich mal ins Bett zu gehen. Hoffentlich geht das nächste Woche nicht so weiter, hab doch nur die eine Woche frei -.-

Okay, mehr als 10 Zeilen am Stück krieg ich atm offenbar auch nicht gebloggt... könnte es auch gleich lassen. Morgen vielleicht... ist mein Leben nicht aufregend?! *headdesk*


Gefunden - als ich den Film derletzt gesehen habe, wollte ich noch unbedingt nach der Filmmusik suchen. Jetzt bleib ich bei einem zufällig gesaugten PJ Harvey Song hängen... ja. Irgendwie klar.


Veröffentlicht in Bells of another land

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post