Beperking

Veröffentlicht auf von psilocix

...erwähnte ich, dass Gruppenarbeiten saugen? Vermutlich.

Gah, wenn ich da nicht alles deligiere, passiert, mit Verlaub, gar nichts. Kommilitonin 1 (jene welche die Fragen nach Geschlecht und Alter 'vorgearbeitet' hatte) starrt gedankenverloren ins Nichts, was in ihrem Fall der Introspektive annähernd gleich kommen dürfte, während Kommilitonin 2 (die während unseren letzten 3 Treffen übrigens Skifahren war) muss nach etwa 5 Minuten dann auch schon wieder weg - sie war es übrigens, die den Zeitpunkt fürs Treffen vorgeschlagen hat oO Jaa... Keine weiteren Fragen. Diese Leute und ihre Denkhemmungen blockieren meinen Flow! *arg* /soziopath

Nachdem ich bei der Brein Vorlesung diesmal doch tatsächlich mal was neues gelernt habe (hirnanatomischerweise nämlich, die Lokalisierung von sensomotorischem, prämotorischem und motorischem Cortex und die Funktion der basalen Ganglien bzw den Mechanismus mit der Thalamus (und damit Bewegungssignale) inhibiert oder eben nicht inhibiert werden, was Huntington und Parkinson erklärt. Heureka! ...dafür verzeihe ich es ihnen fast, dass die Übertragung des Bildes nach CC5 kläglich scheiterte, so dass ich im überfüllten CC1 zwei Stunden auf dem Boden sitzen musste -.-

So, genug gemeckert erstmal, Pizza ist fertig.

Veröffentlicht in Overpaid

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Mein Kommentar war auch keinesfalls als Ausdruck der Erleichterung gemeint, sich zurücklehnen zu können.<br /> <br /> Gerade, wenn sich eine Gruppe noch nicht kennt, Einzelaufgaben nicht einmal definiert, geschweige denn verteilt sind und niemand Initiative ergreift, macht das sich-Anschweigen und zu Boden gucken<br /> offenbar allen Beteiligten großen Spaß.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> So hatte ich es auch nicht aufgefasst - läuft nur meist darauf hinaus, dass der andere dann ich bin, so kommt es mir zumindest vor. Selbst Schuld, das ist diese 'Aaarg, lass, ich mach<br /> schon'-Mentalität. Kann einfach nicht zusehen, wenn Leute wie die Fliegen immer wieder gegen Glasscheiben rennen...<br /> <br /> <br />
M
<br /> Oh, wie ich es hasse! Exakt das. Wenn man nicht delegiert, passiert nix. Und selbst das Delegierte wird meist schrottig erledigt. Argh!<br /> <br /> Ich finde, Gruppenarbeit gehört abgeschafft. >_><br /> (Was freuuuuu ich mich schon aufs kommende Semester. >_>)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> TEAM = Toll, Ein Anderer Macht's!<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> ...wenn dann auch ein anderer die Note kriegt, gern. -.-<br /> <br /> <br />