fail

Veröffentlicht auf von psilocix

SCHEIßE.

 

brein nicht bestanden. 19 Punkte, mit 21 hätte ich bestanden - sinnigerweise hätte ich die zwei fehlenden Punkte bekommen, wenn ich bei allen Praktika gewesen wäre, dafür bekommt man zwei Fragen gutgeschrieben. 

 

Fuck.

 

...ich könnte mich natürlich auch freuen, dass ich fast bestanden hätte, obwohl ich null gelernt hab. Könnte...

 

Fuck, fuck, fuck...

Veröffentlicht in Overpaid

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> <br /> Sorry aber du hättest es packen könnnen wärst du zu den Veranstaltungen gegangen.<br /> <br /> <br /> Ich sage es dir ständig. Aber du weißt es eh selbst.<br /> <br /> <br /> Mach dir keinen Kopf die Wiederholungsklausur packst du. Du hast ja eh nicht mit gerechnet Brein zu schaffen.<br /> <br /> <br /> Nur tu was! Verdammt nochmal Wenn du es nicht packst ser sonst?<br /> <br /> <br /> L.G. Velvet<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten