...denn das Wort ist ein Schwert.

Veröffentlicht auf von psilocix

Ohnmacht, Tatenlosigkeit, Passivität ist das Schlimmste - besonders, wenn man durch die Umstände dazu gezwungen ist. Es klingt krank, ich weiß, aber dieser... Drang zu erschaffen, zu formen, zu bannen ist manchmal fast schmerzhaft.
Besonders, wenn ich kein Ventil finde, das meinen Ansprüchen genügt - gehemmt in Ängst und Sprachlosigkeit. Manchmal hilft es die Reflektion im Schaffen anderer zu sehen, manchmal macht es das noch schlimmer.

Ich bin hier gefangen, vermutlich ein Gefangener meiner selbst. Isoliet von allem, nie ganz da, nie pur - oder nur so selten, gerade oft genug dass das alltägliche grau-in-grau.

Das hat mit Pathos wenig zu tun, mir fehlt die meiste Zeit diese... Intensität, Energie. Die Lebendigkeit des Augenblicks. Es macht mich wahnsinnig, dass ich den Moment nicht erreichen, den Verstand nicht abschalten kann. ...dabei kann ich es. Nur... argh.

Okay, so what. Zeit. Mehr bleibt sowieso nicht...

Veröffentlicht in Down - Down - Down

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post