DeadAlive

Veröffentlicht auf von psilocix

 Komische Phase gerade, Mischung aus akut Unkommunikativ und dem Gefühl, zu implodieren wenn ich nicht ganz schnell irgendein Ventil finde. Nicht sehr förderlich, in der Kombination.

Klassische Anzeichen für diese Phase: eben zehn Minuten lang in der Playlist rumgeklickt, in der Hoffnung, irgendwas zu finden, was die richtige Schwingung trifft. Nichts gefunden - selbst wenn ich was gefunden hätte, hätte es das erfahrungsgemäß auch nur schlimmer gemacht, lähmend, erstickend, weil es noch so gut treffen kann und doch nicht mein eigener Ausdruck ist.

Weiteres typisches Anzeichen: war davor gute 3 Stunden mit ein paar DVDs und FFs im Bett, bzw, irgendwo im X-Files Universum. Normalerweise meide ich das zur Zeit, weil es sich zu sehr als... Substitut für ein eigenes Leben anbietet. Hab den Fehler gemacht, beim Essen kurz und eigentlich unverfänglich Signs & Wonders laufen zu lassen. Böse Falle. Auf der gleichen Disk ist auch Closure... glaub mehr muss man dazu nicht sagen. Hatte schon vor der Uni bei einem zufälligen Gedanken in die Richtung dieses... Ziehen im Bauch. Das ist nie gut... versinke dann viel zu sehr darin. Es reißt auf, es kratzt an der Oberfläche und lässt mich irgendwann frustriert und unbefriedigt in der Realität aufwachen, die dann um so leerer scheint. ...dann lieber erst gar nicht dran denken...

Manchmal würde ich gern wieder FFs schreiben, das war... reine Katharsis. Glaub aber nicht, dass ich das noch könnte, dafür hab ichs viel zu lange durchanalysiert... ich weiß, was ich da tue, und dass es nicht gesund ist. Lieber würde ich gar nichts wissen, Erkenntnis kann ein Fluch sein.

Muss mich gerade wirklich beherrschen, nichts einzufahren - nein, mach ich nicht, will ich nicht, werde ich nicht... wäre nur gerade wieder einer dieser Momente. Einfach den Shortcut wählen und zurück zu mir finden. 'I'm save, up high, nothing can touch me - but how do I feel this good sober?' ... muss ich früher oder später so oder so durch. Es sei denn, es ändert sich jemals was an der Situation. Haha, wer's glaubt. Dafür bin ich zu gründlich verdorben, schon durch xf allein. Fox Mulder reincarnated... Schätze, ich bin über den Punkt hinaus, an dem es hilft, ihn an meiner Stelle den Abzug drücken zu lassen.

Veröffentlicht in Down - Down - Down

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post