Top-Posts

  • suchtberatung...

    04 Februar 2010 ( #Interaktiv )

    ...wieso mach ich sowas acuh immer wieder? *lol* Dabei hab ichs diesmal echt nicht drauf angelegt. Welche Sucht passt zu dir? Und, was kam wohl? Überrrrraschung -.- Sie ist die Mutter aller Drogen. Und die Mutter aller Wärme. Sie ist die große Eizelle,...

  • in the forest is a monster...

    09 Februar 2010 ( #Bells of another land )

    Produktive Höchstleistung des Tages - 2/3 der Statistik-Aufgaben für diese Woche erledigt. Immerhin. Fühl mich nicht wirklich viel besser, Einkauf konnte immerhin die RedBull-Vorräte aufstocken, aber selbst darauf hab ich atm nicht wirklich Lust. oO Würd...

  • diverses...

    21 Februar 2010 ( #Mirror Men )

    ...von der Bilderfront. Muss den Stapel stückchenweise am Wochenende vom Laptop aus hochladen, Lattenheim mag die Datengröße nicht so wirklich. Evtl mal aufrüsten was Arbeistspeicher angeht, immerhin bin ich seit zwei Tagen offiziell schuldenfrei \o/...

  • Psych/Retr-o

    24 Februar 2010 ( #As it is )

    Kleine Reise in die Vergangenheit - 2004, gar nicht sooo lange her. Bin da derletzt drauf gestoßen worden, quasi, kamen doch einige Erinnerungen hoch. ...etwas zu positive, in der Richtung, dass ich gerade gerne wieder ein schwarz-weiss geschminktes,...

  • visual output

    03 März 2010 ( #Mirror Men )

    ...heute wieder nen enorm kreatiefen Tag^^ und der Blog samt Leser hat wie immer drunter zu leiden. Teil der Knipsereien hab ich gestern bzw letzte Nacht bearbeitet, stammen noch von USA'09, es wird so langsam. Vorhin hab ich dann ein Spontanshooting...

  • wait

    10 März 2010 ( #Bells of another land )

    I thought that if I waited, things might happen There was no need to move myself, what’s happening to me? I sit around, and sit around, my legs are underneath me Sit around, and dream around the things I'm going to be But I've waited so long Forgotten...

  • experimentelle einfallslosigkeit

    09 April 2010 ( #Overpaid )

    Das nächste Projekt steht an, diesmal Untersuchung in Form von Experiment, sprich, wir müssen Variable A manipulieren und gucken, welchen Einfluss das auf Variable B hat. Tollerweise müssen wir in den gleichen Gruppen bleiben wie schon bei der vorherigen...

  • Restingpotential

    25 Mai 2010 ( #Overpaid )

    Hurra, ich habe das Ruhepotential verstanden! XD ...muss das gerade mal kurz festhalten, hab mir extra so eine tolle Skizze gemacht, daher... ja. *g* Der große schwarze Kreis ist die Zelle, wie man sieht ist sie negativ geladen, -70mV relativ zur positiv...

  • f.u.c.k.

    24 Juli 2010 ( #Down - Down - Down )

    ...gerade mal ein halber Tag ohne chronisch schlechtes Gewissen, dann legt meine Mutter wieder voll los. In letzter Zeit ist es echt zunehmend immer schlimmer geworden, mittlerweile sind wir auf einem ähnlichen Stand wie vor meinem Auszug. Sie nörgelt...

  • Gemengtes...

    15 August 2010 ( #Bells of another land )

    ...im Namen der Gurke (?) oder so. Musste mal festgehalten werden, wenn ich schon sonst nichts anständiges blogge. Und, weil es so toll ist, auch wenn es sich nicht wirklich mit dem darüber verträgt <3 Na dann... bin ich mal komische Dinge träumen, vermutlich....

  • grey skies

    15 September 2009 ( #Mirror Men )

    Heute ist irgendwie nicht so der Burner. Draußen grau, drinnen grau, überall grau. Immerhin habe ich die zwei Vorlesungen hinter mich gebracht, welche heute überaschenderweise exorbitant langweilig ausgefallen sind, hab dem Drachen einen Brief geschrieben,...

  • ...I feel drawn to distant places, drawn to the past...

    02 November 2009 ( #Mirror Men )

    Jaja, ich blogge zuviel. Das kommt eben dabei rum wenn ich Lakaien höre und Bilder bearbeite... aber ganz angenehm gerade, wollte und sollte das öfter machen. Muss ja irgendwo raus... why then evoke the shade...? forget who you are, forget where you've...

  • ENTER MY MIND...

    09 Januar 2010 ( #Mirror Men )

    upsa, bisschen auf capslock gefallen. whatever. photos? photos. mind-freaked. *g* patience comes to the ugly, but not me, concentration comes to the ugly, but not me. Nothing on the box that hasn't been born, no one on the street that isnt old. Driving...

  • ....titel empty...

    07 April 2010 ( #As it is )

    Erkenntnis des Tages: Ich habe langsam aber sicher nicht mehr genug Platz für meine Quietscheenten oO Ist ja schon eine ganze Weile her, dass sie aus dem WuZZZ ins 'Wohnzimmer' umziehen mussten, weil selbst gestapelt der Platz auf dem Spiegelschrank nicht...

  • perfection

    23 Januar 2010 ( #Bells of another land )

    Hit her with a hammer Teeth smashed in Red tongue twitching Look inside her skeleton My fingers sting Where I feel your fingers have been Ghostly fingers Moving my limbs Oh God I miss you Oh God I miss you Oh God I miss you Oh God I miss you Oh God I...

  • Tanz, Tomate!

    13 August 2010 ( #As it is )

    wieder in .nl, ab morgen fang ich dann auch mal an zu lernen. *hust* Und mehr zu bloggen. Versprochen... oder, naja, ich versuchs zumindest. Im Moment ist mir irgendwie mehr nach kleinerem Kreis. Vielleicht doch irgendwann mal ein neuer Blog, ka. ...allerdings...

  • Das Dreamteam

    30 Mai 2009 ( #Mirror Men )

    Gestern abend, Tölchen und ich. Mit bestem Dank fürs knipsen an C. ^^ Punk-Töli mit Iro. Jo, motherfucker! \o/ <3 photogen, oder? Je mehr Leute um ihn rum sind, um so mehr blüht er sowieso auf. Ein Mensch, er spricht mit mir!!! -.- Waren vorhin nochmal...

  • Ich atme ein, ich atme aus.

    27 Mai 2009 ( #Mirror Men )

    Wow. Kein Wort kommt an diesen Ort, um es mal mit Thomas D. zu sagen. Bilder dagegen schon - hier sind einige, mehr (...) gibt es auf flickr. Ausgewählte auch hier. For we're like creatures in the wind - and wild is the wind... Manchmal muss man das Weite...

  • forest enter exit

    02 November 2009 ( #Bells of another land )

    Ich weiß, ich blogge zuviel. Muss ja keiner lesen. Offenbar hab ich heute migränebedingt zu lang geschlafen, jedenfalls bin ich jetzt hellwach -.- Naja, morgen kann ich ja wieder ausschlafen. Hab gerade mal wieder das Viva Lakaien-Special auf youtube...

  • Rubberducky, you're the one...

    19 Oktober 2009 ( #Mirror Men )

    Ähm, ja. Bilder von letzter Woche, mir war langweilig. Ein Auszug aus der Entensammlung... 24 sind es inzwischen, inklusive der am Autoschlüssel, im Auto und in Essen. Darkwing Duck Blue Duck Group Düster-Duck Loveducks Ducktales Sado-Duck Duckdevil Das......

  • Devil in the Details

    14 August 2009 ( #As it is )

    Pew, hat mir die Töle heute morgen nen Schreck eingejagt. Wir haben im Flur auf den Fliesen so'n Läufer liegen, wie auch im Wohnzimmer, primär wegen Töle, damit der Herr auch überall bequem liegen kann. Schmeiß ihm also mal wieder seinen Ball von der...

  • cheerio

    05 Januar 2010 ( #As it is )

    Aus der Reihe 'Was will mein Unterbewußtsein mir damit sagen?': /me geht zum Kühlschrank, nimmt ne Dose RedBull raus, setzt sich an den Schreibtisch, öffnet die Dose, nimmt einen Schluck... und kann sich gerade noch davon abhalten, eben jenen über die...

  • Prachtlatte

    25 November 2009 ( #As it is )

    Abendlicher Putzanfall oO Fing damit an dass mir nichts besseres einfiel als staubzusaugen, weil mir so langweilg war und ich irgendwie überschüssige Energie hatte (vermutlich vom halben Tag schlafen -.-) und gipfelte dann in ner kompletten Schrank 'aufräum'...

  • drink u pretty...

    09 Januar 2010 ( #Bells of another land )

    Schreibfaul? Nicht wirklich. Ungesprächig? Definitiv nicht. ...des Blogs ein wenig überdrüssig, glaub das trifft es ganz gut. Samstag abend, draußen liegt ein bisschen Schnee und ich bin ein bisschen stoned... so mittelmäßig, hab keine Lust auf Alkohol......

  • Back again

    06 August 2009 ( #As it is )

    Schon wieder über eine Woche nicht gebloggt. Und das mir... komm zu nichts, dabei hab ich gar nichts großartiges zu tun. Montag war ich in Berlin, hat allerdings ordentlich geregnet, also mehr Starbucks und Einkaufszentren frequentiert... Jetzt hab ich...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>